Skip to content
atriga News

Forderungsmanager kann bei beiden internationalen Ausschreibungen in Folge überzeugen:

atriga bei ÜSTRA und Vattenfall erfolgreich.

Erfolg auf ganzer Linie: Gleich zwei offene und unbeschränkte internationale Ausschreibungen in Folge konnten die Forderungsmanager der atriga GmbH für sich entscheiden. Besonders bemerkenswert: Es handelt es sich um ganz unterschiedliche Branchen; mit der Vattenfall Europe Sales GmbH ist es der viertgrößte deutsche Energieversorger, die Hannoverschen Verkehrsbetriebe ÜSTRA sind eines der größten deutschen Verkehrsunternehmen. Die atriga GmbH aus Langen setzte sich bei beiden Ausschreibungen gegen namhafte teilnehmende Inkassodienstleister durch und überzeugte zum wiederholten Mal mit dem Gesamtkonzept ‚Service statt Mahnen‘. Durch diesen innovativen und serviceorientierten Ansatz gelingt atriga eine Steigerung der Zahlungsbereitschaft bei säumigen Kunden zum Teil über 20 Prozentpunkte gegenüber der sonst immer noch üblichen Vorgehensweise im Inkasso und Forderungsmanagement.  

 

Ausschreibungsunterlagen überzeugen

Hocherfreut ist Christoph Overmann, Head of Sales der atriga GmbH: „Besonders stolz sind wir darauf, dass im Rahmen des Vor-Ort-Audits die hohe Qualität der eingereichten Ausschreibungsunterlagen besonders hervorgehoben wurde“. Christoph Ruoff, Geschäftsführer der atriga GmbH, ordnet die Erfolgsmeldung für sein Unternehmen ein: „Die führenden IT-Lösungen unserer Forschungs- und Entwicklungsabteilung garantieren, dass wir mit unseren Mandanten gemeinsam ‚TOTAL DIGITAL‘ die Zukunft gestalten. Unsere umfassende Branchenexpertise und der kundenfreundliche Ansatz ‚Service statt Mahnen‘, den wir schon seit vielen Jahren sehr erfolgreich umsetzen, gibt unseren Auftraggebern das gute Gefühl, dass ihre säumigen Kunden bei atriga in guten Händen sind. Diese Kombination hat dafür gesorgt, dass aus den beiden letzten offenen und internationalen Ausschreibungen, an denen naturgemäß alle relevanten Dienstleister aus dem Inkassomarkt teilgenommen haben, atriga erfolgreich hervorgegangen ist.“

Kontakt zur Redaktion
An den Anfang scrollen
atriga GmbH
Pittlerstr. 47
63225 Langen
Deutschland
+49 (0)6103 3746-999
+49 (0)6103 3746-100
Kontakt